24h Service-Phone

032 655 10 00

Lehrstellen

Die Bieri Haustechnik AG legt seit jeher Wert darauf, den Nachwuchs in der Region zu fördern und Lehrstellen anzubieten. So bilden wir bis zu drei jungen Leuten gleichzeitig aus.

TOLLES UMFELD, ATTRAKTIVE PERSPEKTIVE

Die Bieri AG hat ein Top Team mit vorwiegend langjährigen Mitarbeitenden. Wir pflegen eine unkomplizierte Firmenkultur mit flachen Hierarchien. Eigeninitiative wird geschätzt, Offenheit und Kollegialität ebenso.

 

Junge Männer und Frauen, die technisch interessiert und handwerklich begabt sind, finden bei uns beste Voraussetzungen für ihre berufliche Zukunft. Wir achten auch bei der Ausbildung auf hohe Qualität und unterstützen unsere Lernenden sowohl bei der praktischen Arbeit als auch in der Berufsschule. Zudem bieten wir faire Entlöhnung und Rahmenbedingungen.

 

Schnuppern ist nach wie vor eine gute Möglichkeit, um erste Erfahrungen zu sammeln. So lässt sich herausfinden, ob ein Beruf zu einem passt, und ob man sich in einem Betrieb wohl fühlt. Bei der Bieri AG fangen jugendliche Interessierte deshalb grundsätzlich als Schnupperlehrlinge an, bevor sie den Schritt zur Berufslehre machen.   

Sanitärinstallateur/in EFZ werden

Heizungsinstallateur/in EFZ werden

Lehrstellenberatung

bieri_haustechnik_team_steiner_2_720x720px.jpg

Markus steiner

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, wenn es um einen unserer Ausbildungsplätze geht. Ich freue mich aufs Kennenlernen.